Sebastian Schertel

Damit du eine Idee davon bekommst, wer hier schreibt oder wen du hier anfragst, ein paar Worte über mich:

Ich bin ein Jahrgang ’83 und habe seit 2001 mit dem Internet und der Erstellung und Vermarktung von Webseiten zu tun.

Das kam über einen Freund bei der Polizei zustande, der einige Domains registrieren wollte und dem ich behilflich war. Daraus entwickelte sich schnell das Interesse an der Erstellung von Webseiten und sehr schnell die Begeisterung für WordPress als einfaches System, mit dem jeder seine Ideen online bringen kann.

Bisher habe ich sehr viele Shopkunden betreut und Webseiten im Gesundheitsbereich erstellt. Die Zusammenarbeit erstreckt sich dabei über die DACH Region auch ins angrenzende Ausland. Immer wieder gerne.

Ich habe zwei Studienabschlüsse erworben (B. Sc. Integrative Gesundheitsförderung und MBA Kreatives Management) und bilde mich regelmäßig fort, lese viel und habe Spaß an der Erstellung von Webseiten. Man kann hier Kreativität in einfachen oder komplexen Strukturen mit der Welt teilen.

Mit FrankenSEO biete ich Webseitenerstellung und SEO-Beratung für verschiedene Kanäle an.

Weitere Angebote sind

Newslettervergleich, ein Portal, auf dem man einen passenden Newsletterdienst finden kann und alles zur Verwendung erfährt

Elektrosmogprodukte, ein Shop, der sich mit Lösungen für Belastung von zunehmender Strahlenbelastung im Alltag beschäftigt.

Cookielösung, wo du das passende Consent Management (Cookiebanner) für deine Anforderungen findest.

Mehr über mich privat und meine weiteren Angebote findet man auf meiner Seite.

Wenn du Fragen hast, schreib einen Kommentar bei den Artikeln, eine E-Mail oder nutz das Kontaktformular.

Ich freue mich und – danke für deine Zeit.