Über mich

Wer bin ich?

Ein unglaublich kreativer, positiver und aufgeschlossener Mensch, der in allem das Mögliche sieht.

Eines meiner größten Talente ist es, komplexe Sachverhalte in einfache Bilder und Geschichten umzusetzen. So verstehst du sofort, wovon ich rede und es braucht kein Latein oder Fachchinesisch – wir reden von Mensch zu Mensch.

Bei meiner Arbeit schätzen meine Kunden den einfachen, offenen und unvoreingenommenen Umgang mit allen möglichen Anliegen. Jede Idee und jedes Thema kann diskutiert und die Möglichkeiten erforscht werden. Da ich in viele Branchen Einblick habe und mit einem bunten Mix aller nur denkbaren Menschen zu tun hatte, gibt es kaum etwas, wo ich nicht neue Impulse einbringen kann.

Deine Ideen werden mit Fakten, Wissen und auch einer Prise unmöglichem angereichert und am Ende steht etwas neues, einzigartiges und manchmal sogar weltveränderndes.

Meinungen zufriedener Kunden

Michael Delias Die Wurzel

„Ein Anruf oder eine Mail und das Problem wurde von Sebastian schon umgesetzt, bevor er sich zurückmeldet. Er geht die Dinge immer sofort an, das ist seine Philosophie. Ein Glück, dass wir ihm begegnet sind.“

Michael Delias, Herausgeber „Die Wurzel“

Antonija

„Excellent experience! The response time was super fast. The information provided was clear, correct and most importantly; it solved my problem. The whole service and experience exceeded my expectations. Super realiable and only to recommand. It is a joy to work with this kind of an extremely competent and knowledgable person like Sebastian is.“

Antonija Kujundzich, Freelance Worker

Verfügbarkeit

Ich bin aktuell verfügbar für Beratungen und spannende Projektarbeiten.

Du hast ein Projekt, was die Welt verändern kann? Und du brauchst einen fähigen, kreativen Kopf, der dir die Möglichkeiten aufzeigt, wie es sich realisieren lässt? In der Hälfte der Zeit und zu bezahlbaren Konditionen? Na dann ruf mich an oder schreib mir!
Denk daran – es reicht schon, wenn es deine Welt verändert.