Referenzen

Screenshot der Akkordeonwerkstatt Reparatur
Die Akkordeonwerkstatt

Die Akkordeonwerkstatt im traditionsreichen Örtchen Klingenthal (wo Weltmeister Akkordeons hergestellt werden) hat sich auf die Reparatur, das Stimmen und den An- und Verkauf von Akkordeons spezialisiert. Der Handwerksmeister hat selbst lange Zeit in der Harmona / Weltmeister gearbeitet, kennt sich aber mit weitaus mehr Akkordeons aus.

Die Akkordeonwerkstatt wurde mit Generatepress umgesetzt und verfügt über einen Slider (Soliloquy). Für Aufteilung und Designelemente wurde Shortcodes Ultimate eingesetzt.

Die Akkordeonwerkstatt nutzt einen Shop, der mit WooCommerce und WooCommerce Germanized Pro ausgestattet wurde. Das Kontaktformular läuft über GravityForms.

Screenshot Elektrosmogprodukte Onlineshop Schutz vor ESMOG
Elektrosmogprodukte

Elektrosmogprodukte ist ein Onlineshop, der sich dem Thema Elektrosmog angenommen hat. Hier findet man Hilfen, um sich am Arbeitsplatz, zuhause und unterwegs vor Strahlung, geopathischen Störfeldern, Verwerfungen u. ä. zu schützen.

Elektrosmogprodukte wurde mit VendiPro und WooCommerce als auch WooCommerce Germanized Pro umgesetzt.

Auf Slider wurde hier bewusst verzichtet. Für das Kontaktformular wird GravityForms verwendet.

Screenshot Newslettervergleich Service
Newslettervergleich
Newslettervergleich.de hilft Firmen, Bloggern und Internetunternehmern den für sie passenden Newsletterservice zu finden und beantwortet häufige Fragen und liefert Schritt-für-Schritt Anleitungen zu wichtigen Funktionen.

Die Webseite ist auf Basis von Studiopress mit dem Generate Theme aufgebaut und nutzt das MaxMegaMenu Pro, Envira Gallery, Thrive Content Builder, Monarch Social Sharing und GravityForms für Formulareingaben. Als Filtersystem wird außerdem FacetWP eingesetzt.

Die Webseite ist inhaltlich und technisch sehr umfangreich. Es kommt CometCache Pro für die Seitenoptimierung zum Einsatz und das deutsche wpSEO als SEO-Plugin.

Webseite Sebastian Schertel
Sebastian Schertel – private Webseite
Bei Sebastian Schertel handelt es sich erwartungsgemäß um eine persönliche Webseite, die Information über die Person liefert.

Auf der Startseite erfolgt ein einfacher, direkter Einstieg in wichtige Bereiche. Auch diese Seite wurde mit Generatepress umgesetzt und nutzt die schon vorher genannten Plugins wie wpSEO, CometCache und GravityForms.

Neu ist hier, dass eine Galerie eingesetzt wird, die mit dem Plugin Envira Gallery umgesetzt wurde.

Schmauen Webseite von Jürgen Schilling
Schmauen
Jürgen Schillings „Schmauen“ ist von der Stiftung Warentest als einzige „Diät“ mit „gut“ ausgezeichnet worden.

Die Methode des „schmecken“ und „kauen“ hat nichts mit dem Zählen der Kauvorgänge zu tun, sondern lebt vom Genuss. Die Methode ist einfach, schnell zu erlernen, spart Geld, bringt mehr Freude ins Leben und hat sich in mehreren klinischen Studien bewiesen, denn: mit Schmauen können sogar Diabetiker ohne Insulinanstieg Schokolade & Co. essen!

Die Webseite setzt viel auf die Farbe gelb, ist mit Generatepress umgesetzt, nutzt GravityForms und Shortcodes Ultimate und Thrive Leads für die Newsletteranmeldung.

Share This