Danke

Es gibt Agenturen, die von sich behaupten, sie haben den besten Service. Oder sie haben die besten Programmierer, das beste Personal, die besten SEO-Tools und die beste Strategie und die besten Referenzen oder sie sind sonst irgendwie „besser“.

Ich weiß, dass ich in keinem dieser Punkte „der Beste“ bin, denn man kann immer etwas noch besser machen. Ich strebe auch keine absolute Perfektion an; ich bieten eine gute, faire Leistung zu einem ehrlichen Preis und arbeite jeden Tag hart daran, besser zu werden als gestern. Und die Philosophie ist eher die, weniger zu versprechen und mehr zu leisten und dabei Qualität zu liefern. Doch eines habe ich:

Ich habe die besten Kunden!

Meine Kunden sind wirklich ausgezeichnete Menschen mit denen ich gerne arbeite. Und dafür möchte ich mich bei meinen Kunden bedanken. Ein herzliches DANKE an meine Kunden, von denen auch viele meine persönlichen Freunde geworden sind. Eine Freundschaft, die sich auf ein Geschäft begründet, ist immer besser, als ein Geschäft, das auf Freundschaft beruht.

Natürlich haben auch andere Firmen gute Kunden. Und ohne diese zu kennen behaupte ich: ich habe die besten Kunden! Denn so wie ich erwarten diese ein hohes Maß an Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Arbeitsamkeit und messbarem Erfolg. Und nicht weniger erwarte ich von den Menschen, die mit mir arbeiten wollen – als Mitarbeiter, Partner oder Kunden. Deshalb möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ich nur ausgezeichnete Menschen zu meinen Kunden zählen darf, denen ich noch lange die Treue halten werde. Vielen, vielen Dank!